Gewerbeverein Steinbach e.V.
E-Mail senden zur Homepage  Home  |  Termine  |  Mitglieder  |  Steinbacher Information  |  Kontakt

Sie möchten unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen?

Bedingungen

Formular als PDF

Mitglieder

Der Druck des Wettbewerbs steigt, die Übermacht der Verbrauchermärkte und die größere Mobilität der Kunden machen den Gewerbetreibenden zu schaffen.

Die Mitgliedschaft im Gewerbeverein kann helfen, in einem solchem Wettbewerb gemeinsam zu bestehen. Wir bieten den in Steinbach ansässigen Unternehmen eine Plattform für Kommunikation und Verkaufsförderung. Über innovative Konzepte und Problemlösungen, wird im Vorstand intensiv beraten und die Ideen unserer Mitglieder nehmen wir gerne an.

Die Arbeit des Vorstandes ist ehrenamtlich und jedes Vorstandsmitglied ist bemüht, die Interessen der Mitglieder zu vertreten. Jedoch kann der Vorstand nur so gut arbeiten, wie seine Angebote genutzt und gefragt werden. Für eine funktionierende und glaubwürdige Vereinsarbeit ist die aktive Mitarbeiter, Kritik und Anregung jedes Vereinsmitgliedes gefragt.

Werden auch Sie Mitglied im Steinbacher Gewerbeverein!

Mitgliedersuche

Hier können Sie nach Mitgliedern suchen.

Branche:

Name oder Stichwort:

Endlich über 150 Bilder von unserem Stadtfest in unserem Fotoalbum ...

Erfahren Sie hier alles über den Steinbacher Geschenk-Gutschein.

Die Partnerstädte der
Stadt Steinbach ...